Vereinsbetrieb wurde eingestellt!

Liebe Paddlerinnen und Paddler,

die Vorsichtsmaßnahmen rund um die Coronavirus-Epidemie treffen auch unser Vereinsleben.

Um die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich zu halten, werden deshalb alle offiziellen Aktivitäten im WPF bis auf weiteres ausgesetzt. Das bedeutet, dass insbesondere die Jahreshauptversammlung nicht stattfinden kann. Ebenso werden alle offiziellen Trainings erst einmal eingestellt. Auch der Arbeitsdienst ist davon betroffen.

Wann sich dieser Zustand ändert, kann im Augenblick wohl niemand vorhersagen. Sobald es wieder möglich ist, werden wir wieder zum normalen Vereinsleben zurückkehren und davon natürlich alle informieren.

Ich wünsche allen bis dahin eine ansteckungs- und stressfreie Zeit!

WPF-Plön

  1. Vorsitzender

Dr. Udo Lewitz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.